Das Projekt Umzug, Teil 06

So allmählich starten wir den Autopiloten, die Tage fliegen nur so vorbei und wir sind den ganzen Tag voll beschäftigt. Dafür steigt die Vorfreude bis ins Unermeßliche – wir können den ersten Tag in unserem Haus kaum erwarten.
Eigentlich sind wir schon in die Zielgerade eingebogen und dennoch sind es noch 12 Tage bis zum Umzug. Zum Kisten packen reicht die Zeit so gerade eben, aber die Ungeduld steigert sich immer mehr. 🙂

Im Haus wird diese Woche ein großer Abschnitt abgeschlossen sein: Alle Installateure, Maurer, Trockenbauer, Fliesenleger, Elektriker und alle anderen werden bis Freitag das Haus verlassen haben. Die nächste Woche gehört allein den Malern, die sich um die restlichen Wände und um alle Böden kümmern werden. Den Feierabend werden sie nicht sonderlich genießen können, dafür ist noch zu viel zu tun – aber wenn weiterhin alles so gut läuft, wird alles bis zum 15.07. fertig sein.

Neue Fotos gibt es diese Woche vom neuen Bad:

(Für alle, die sich über die vielen Bäder wundern: Es wird im EG ein Duschbad geben, im OG ein Bad ohne WC und im OG ein WC. 🙂 )

Außerdem einige Bilder für Technikinteressierte:

Bis nächste Woche,
Nicolle + Christian

Kommentare sind geschlossen.