Das Projekt Umzug, Teil 01

Es geht endlich los. Sechs Monate haben wir geplant, umgeplant, neu geplant, diskutiert, gezeichnet und gerechnet.
Nun wird’s ernst. Am 19.05. war die Schlüssel-Übergabe und wir konnten endlich loslegen. Hier einige Bilder von außen (unter dem Bild jeweils eine Beschreibung):

Und hier ein Link zu Google Maps: Klick mich!

In der letzten Woche haben wir mit viel Hilfe die Tapeten entfernt und uns von einigen Holzdecken getrennt. Hier kommen ein paar Bilder, die jeweils abwechselnd den vorherigen Zustand und den aktuellen Zustand zeigen:

In dieser Woche werden die bisherigen Bäder entfernt und der Elektriker setzt einige Sonderwünsche um ( z.B. Netzwerkkabel im ganzen Haus 🙂 ). Nächste Woche dann mehr dazu im zweiten Teil.

Nicolle & Christian

2 Kommentare

  1. Ihr habt viel geschafft! Nun geht es ja weiter mit dem „Aufbauen“ und das ist jeden Tag ein Stück mehr „Euer“ Haus. Ich freue mich für Euch.