Emil trifft Sarah

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ein toller Tag! Ich durfte meine Cousine Sarah kennen lernen und viele neue, nette Gesichter aus meiner Familie. Das Ganze war allerdings so aufregend, dass Sarah und ich abewechselnd geschlafen haben. Wir haben uns quasi im Traum unterhalten und finden uns sehr nett. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Spielnachmittage im Garten! 🙂

Unten könnt‘ Ihr Euch einige Fotos ansehen oder hier auch herunterladen (Der Link ist eine Woche gültig.)

Euer Emil

Download groß: https://gofile.me/6mOPC/ptKRXogZ
Download klein: https://gofile.me/6mOPC/XTKHeHxq
Passwort: Emil

2 Kommentare

  1. Die stolzen und hübschen Papas – mein Lieblingsfoto!
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag, wir haben uns sehr gefreut, Euren Nachwuchs kennenzulernen.
    Alles Gute, Sylvia und (in Abwesenheit) Hubertus

  2. Gern wären wir auch zum Nachwuchsnachmittag gekommen,aber Volkers Schicht kam dazwischen. Ich hoffe doch, dass wir es im Sommer mal schaffen uns Emil anzuschauen – bevor er das Laufen lernt. Die Fotos sind toll, Das ist das Wunder des Lebens und wieder wächst eine Generation heran. Wir wünschen euch viel Freude mit dem kleinen Emil und Grüßen ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.