Das Projekt Umzug, Teil 03

In der letzten Woche ist wieder sehr viel passiert – allerdings waren die Veränderungen schlechter zu fotografieren, als in den letzten Wochen zuvor, wo sehr schöne Vorher-Nachher-Vergleiche möglich waren.

Der Elektriker hat noch bis zum Ende der Woche gebraucht, bis er im OG endlich fertig war. Hier hatten wir zum einen zu viele Wünsche und zum anderen zu viele schlechte Kabel in der Wand, so dass der Zeitaufwand erheblich größer war als geplant und kalkuliert. Dafür ist jetzt aber alles so, wie wir es haben wollten.

Die Badbauer haben im OG unser neues Bad mit einer Wand abgetrennt. Ihr erinnert Euch? Im letzten Beitrag hatten wir schon eine Bauzeichnung als Bild eingefügt, nun können wir Euch schon die Wand dazu zeigen:

Die Trockenbauer waren auch schon fleißig und haben einige Decken wieder eingesetzt, wo vorher Holzdecken waren. Allerdings mussten sie ein wenig auf den Elektriker warten, weswegen die Fortschritte hier auch eher zurückhaltend sind, aber immerhin schon sichtbar:

Für diese Woche sind dann wieder deutlich sichtbare Fortschritte geplant: Ein neuer Fußboden im OG, Installationen in den Bädern, der Maler legt los etc. Da gibt es wieder viele Fotos! 🙂

Nicolle & Christian

 

2 Kommentare

  1. Hallo ihr zwei,
    wow, es geht ja zügig voran…und vom Ursprung ist ja nicht mehr viel übrig:)! Gute Entscheidung mit den Treppen, sieht wirklich heller und freundlicher aus. Freue mich auf die nächsten Bilder – vor allem vom neuen Bad!! Liebe Grüße,VIvian

    • Die Bilder vom Bad lassen leider noch auf sich warten, wir hängen ein wenig im Zeitplan 🙂 Am Montag gibt es Fotos vom neuen Fußboden im OG.
      Christian