Das Projekt Umzug, Teil 02

Nachdem wir vorletzte Woche mit viel Hilfe alles entfernt haben, was uns selber möglich war, durften letzte Woche nun die Profis ran. Beide Badezimmer wurden „raus gehauen“, die Elektriker haben alle notwendigen Leitungen im OG erneuert und die Klempner haben angefangen die Bäder neu aufzubauen. Gaaanz langsam wird aus dem Rohbau wieder ein Haus 🙂

Hier einige Bilder von den Badezimmern:

Glücklicherweise hatten wir uns dazu entschlossen im Obergeschoss eine Wand zu entfernen, und die Spartreppe gegen eine Bodenluke zu tauschen. Dadurch ist es auf der Treppe und auch im OG deutlich heller geworden:

Und für alle mit einem guten Vorstellungsvermögen – hier entsteht unser neues Bad (das WC bleibt in dem kleinen, ehemaligen „Vollbad“, s.o.):

Für die diese Woche sind nun neue (Gipskarton-)Decken geplant, der Elektriker zieht vom OG ins EG um und die Bäder werden weiter gebaut. Es bleibt spannend!

Nicolle & Christian

Kommentare sind geschlossen.